MAZE Alpha Android 4G Phablet

Smartphone mit superfeinem Rahmen zum Spottpreis

Das Interesse an nahezu rahmenlosen Smartphones wächst, die Preise der Geräte fallen. Neueinsteiger Maze bietet nun ein Smartphone mit einem 6 Zoll großen Edge-to-Edge-Display zum Spottpreis an: Das Maze Alpha kostet nur 160 Euro.

Der reguläre Verkaufspreis der Maze-Alpha-Version mit 4 GB RAM und 64 GB Programmspeicher beträgt 220 Euro. GearBest bietet das Smartphone mit vorinstalliertem Android 7.0 Nougat (deutsche Systemsprache) im Vorverkauf bis zum 30. Juni für 160 Euro an. Käufer in Deutschland müssen allerdings noch Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer bei der Zustellung aus einem Warenlager in Hong Kong hinzurechnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s