WordPress Übersetzungen ins deutsche sind fertig

Holger Sinn </br> Softwareentwicklung & Beratung

so, für alle die WordPress auf dem Apple oder Android Gerät nativ nutzen wollen gibt es gute Nachrichten:
 
Die letzten Worte sind übersetzt in die deutsche Sprache – bin gerade damit fertig geworden.
 
Obwohl ich es ja gar nicht hätte machen sollen. Die könnten mal anfangen ein eigenes Ökosystem zu pflegen, und sich nicht ständig an der Open Source Mitarbeitern bedienen – die ham doch Geld UND VORALLEM SIE ZIEHEN JEDEN AB !!!
 
Aber die bekommen doch gar nichts auf die Reihe. Was haben Sie denn? Ein Betriebssystem, gut ok, eins. Kisten zusammen bauen können Polen oder Inder oder weiß der Teufel wer. Das ist gewiss keine Kunst.
Und Software? Ham se ja nicht. Ständig es immer darauf anlegen dass die anderen Manpower investieren, und sich beim schaffen ja die Finger net dreckig machen. Boa ich hasse sie so die Yuppie Einfallspinsel. Sorry: Feindbild No1. Konnte so…

Ursprünglichen Post anzeigen 554 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s