Games

Natürlich gibt zahlreiche grafisch höchst ansehnliche Spiele (Asphalt 7 Heat zum Beispiel) die das Potenzial des Lumia 925 vollständig ausreizen. Unterhaltsamer für die Mittagspause sind dagegen Quizspiele; wie „Wer wird Millionär“ mit sämtlichen je gezeigten Fragen oder den aktuellen Fragen aus der Sendung und das Ganze auch noch kostenlos? Super!

Für Nostalgiefans wie mich gibt es jedoch auch einen Lichtblick im Windows Store Himmel: Emulatoren! Super Nintendo (Snes8x), Game Boy Color (VGBC8) und Game Boy Advance (VBA8)! Hiermit kann man problemlos in Kindheitserinnerungen schwelgen; die dazu nötigen ROMs bekommt man im Internet (rechtlich natürlich nur, wenn man das Spiel selbst im Original besitzt!). Einziger Gewöhnungspunkt ist die Touchsteuerung die keinen originalen Game Boy ersetzen kann. Aber ein Game Boy mit Hintergrundbeleuchtung und ewiger Akkulaufzeit? Davon konnte ich 1996 nur träumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s